ungewöhnlicher Einbruch..

Elch kam durch das Fenster – TT, Helsingborg – 7. Juli 2014 (Dienstag)

Die Polizei in Helsingborg (SüdSchweden) bekam gegen halb 10 Uhr Alarm über einen ungewöhnlichen Wohnungs-Eindrang. Ein Elch war durch ein Fenster in eine Wohnung gesprungen. Niemand war zu Hause, aber als die Polizei und Jäger am Tatort eintrafen fanden sie den Elch, der sich heimisch gemacht hatte.

– Er hatte sich in einem Wohnzimmer niedergelassen, sagt Information Officer bei Skåne Polizei.
ElchInbr


Älg tog sig in genom fönster – TT, Helsingborg – 7:e Jul, 2014 (Tisdag)
Polisen i Helsingborg fick vid halvtiotiden larm om ett ovanligt bostadsintrång. En älg hade hoppat in genom ett fönster till en bostad i Mariastaden.Ingen var hemma, men när polis och jägare kom till platsen hittade de älgen som gjort sig hemmastadd.
Älgen avlivades senare av skyddsjägare.
– Den har lagt sig tillrätta i vardagsrummet, säger Maya Forstenius, informatör på Skånepolisen.

13 Kommentare zu „ungewöhnlicher Einbruch..

      1. sie sind oft bei den menschen … in häusern , auf spielplätzen, in autos , in altersheimen … hab das doch schon so oft bei dir gelesen:) Wir haben auch viel wild .. die bleiben aber im wald 🙂

        nimms locker liebs elke ❤️

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s