Fensterblick – hoch oben– 77

Nr – # 77 –

Hoch oben unterm Dach, auch im Stadtteil Södern gesehen..
(ein ganz normales Wohnhaus)

8juliNikon 087

(Foto klicken, grösser sehen)

Dienstags – wird ein Blick in manch offenes oder meist
geschlossenes Fenster von innen oder ausen riskiert…
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< mit fensterln ..

fensterbutton

9 Kommentare zu „Fensterblick – hoch oben– 77

  1. Liebe Elke,
    sehr ungewöhnliche Fenster. Ob man dann von innen alles grün sieht???? Gewissermaßen durch die „grüne Brille“???
    Das ganze Haus, die Fassade passt natürlich ausgezeichnet zu diesen herrlichen Fenstern!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Es könnte Treppenhausfenster sein liebe Moni, aber sicher bin ich nicht, denn auch noch eine Reihe darunter haben solche Fenster, der Rest sind normal Fenster..Obs durch die grüne Brille wird..*lach, keine Ahnung ich konnte es ja leider nicht testen 🙂
      Danke wie du schon sagst es passt zum Thema und Haus..
      Liebe Grüsse,Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s