„zugbereit“ ? könnte man fast vermuten..

Gestern bekam ich das Gefühl es wäre Herbst, als ich die am Himmel sah…von meinen Balkon über den Dächern gesehen..
Trost, heute scheint die Sonne 🙂


Beispiel Temp: Mittsommer zeigte im Jahr 1877 einen Rekord in Haparanda, als die Tageshöchsttemperatur acht Grad aufwies. Als Trost für die Haparandabewohner die auf wärmeres Wetter gehofft hatten, war der wärmste Mittsommerabend in Haparanda nämlich im Jahr 1876 gemessen, mit 29 Grad plus –

8 Kommentare zu „„zugbereit“ ? könnte man fast vermuten..

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s