Im Wandel der Zeit 2014 – Juni

Diesmal keine Sonne und erst neulich vor ein paar Tagen war ich kurz in Sigtuna
um das Juni Foto für Christa J.’s Projekt –Wandel der Zeit – zu fotografieren.

IMG20130929_3031mini

Kam einfach nicht dazu es zu posten weil einiges dazwischen kam.
Aber heute nun endlich..Wird ja höchste Zeit für das Juni Foto.

Es war wie meistens und trotz Abwesenheit der Sonne ein reges Treiben, es sind immer Leute unterwegs. Spazieren gehen,
Fahrrad fahren oder Vögel füttern oder einfach nur geniessen.
Das Foto Nr 1 (Juni) ist fürs Projekt.

17juni 010
17juni 009

Fast kein Unterschied zwischen Mai und Juni, abgesehen keine Sonne

und an diesen Feld ging ich auch vorbei..so herrlich..


17juni 077

(Fotos klicken grösser sehen)

4 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – Juni

  1. Liebe Elke,

    auch wenn der Unterschied nicht ganz so deutlich zum Monat Mai ist, so sieht man doch, dass es weiter ging im Wandel der Zeit und damit der Natur.
    Trotz der fehlenden Sonne sieht man, dass auch bei dir das Grün weitaus gesättigter ist.:-)
    Bei diesem Projekt kommt es nicht immer darauf an, nun unbedingt das tolle Sonnenfoto zu haben, ganz im Gegenteil, wir wollen beobachten, wie auch das Wetter einfach mal anders sein kann.
    Auch die anderen Ansichten rund um das Wasser sind wunderschön und es ist ein schöner Ort, um sich einfach zu erholen. Ich höre alle die Piepmätze singen und setze mich jetzt noch ein wenig an das Ufer, schaue dem Treiben zu und bewundere die herrlichen Margeriten. 🙂

    Vielen Dank, dass du auch für den Juni wieder dein Foto gemacht hast. Halbzeit ist jetzt erreicht im Jahresprojekt und ich bin gespannt, wie es bei dir weiter gehen wird. 🙂

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Ja nicht wahr liebe Christa, man kann es sehen.
      Genau, das projket soll ja die Veränderung zeigen und nicht nur Sonne..Sonne scheint ja nivcht ständig 🙂
      An dem Tag war ein gezeder von den Piepmätzen, jemand sass dort und hatte Brot mit..

      Ja die Zeit vergeht so schnell, schon haben wir Mitte des Jahres..

      Liebe Grüsse und eine schöne Wochen Mitte ❤
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s