Alltägliches – Rot – #46

In der 46. Woche möchte Luiselotte’s – Alltäglichkeiten
alles was Rot ist, sehen…

Hab sie wieder teilweise in Collagen verpackt, weil ich mich ja bremsen sollte bei der Flut roter Dinge 🙂
Wahrscheinlich will ich jetzt erstmal nach diesen Post kein rot sehen..*lach

z.B. – ○ Postauto in London ○ Leuchtturm in Rotterdam ○ Rettungsring in Örebro (Schweden) ○ Briefkästen in Danmark..
(ich finde es gut das extra an den Briefkästen steht, das kein Geld in die Briefe gesteckt werden soll)

RotColla2

○ noch ein Postkasten in England ○ Telefonkiosk ○ Dosenabfallbox ○ Elefant zum kaufen (solche waren über ganz London verteilt als ich das vorletzte mal dort war  ○ Royal Gespann (London) ○ Blüte ○ Psalm Buch ○ Einkaufswagen ○ Haus in London..

○ Cheva hier ganz in der Nähe ○ London irgend ein Rettungsring ○ Amsterdam Bus ○ London Bus ○ ohne Worte 🙂 ○ Regionalbahn in Holland.

RotColla1

und hier noch verschiedenes praktisches – braucht keine nähere Erklärung auser das in der mitte ist für Medi Abfall..

RotColla3prakt

sorry das es soooooo viel wurde..konnte mich nicht bremsen 😉

TextRot


(Foto klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „Alltägliches – Rot – #46

  1. Herrlich….wunderschöne Fotos, herrlich entdeckt. Ich danke dir für diesen Beitrag, bei dem mir das Herz aufgeht. Danke…und einen achtsamen Sonntag für dich. Ab Dienstag geht es los….da fange ich hier in Bremen zu arbeiten an. Ich hoffe, ich sehe nicht gleich rot.
    Luiserl

    Liken

    1. @luiselotte

      Ich musste mich am Schluss wirklich bremsen liebes Luiserl..*lach
      Danke, heute war ich wieder an der frischen Luft..

      Oh ich drück die Daumen für deinen ersten Arbeitstag in der neuen Umgebung.
      Kann mir nicht vorstellen das du sofort rot siehst..*schmunzel
      LG Elke

      Liken

  2. Liebste Elke, das ist ja ein Rot-Festival der Sonderklasse. Nun kann ich auch verstehen, dass die Rot erst einmal reicht, lach.
    Aber echt toll!
    Züge, Busse, Autos, Kutsche, Einkaufswagen, Klammern, ach ich kann gar nicht alles aufzählen.
    Wundervoll hast du Rot gesehen.
    deine Bärbel

    Liken

  3. Liebe Elke,
    Rot ist eben ein Hingucker. In Deiner Sammlung herrlich roter Dinge fehlen eigentlich nur noch die berühmten „roten Schuhe“, optimalerweise als Highheels!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Nicht wahr liebe Moni…aber mir wäre das zuviel rotes normalerweise..*schmunzel
      Du wirst lachen liebe Moni, ich hätte fast auch noch die berühmten “roten Schuhe”, die Highheels gepostet, denn ich habe welche
      auch wenn ich sie nicht mehr trage..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s