Alltägliches – Linien – #45

 In der 45. Woche möchte
Linien sehen…
(groß,klein, dünn, schmal, fett, liegen, fliegend, stehend,kräuselig, eingedreht, langezogen, wellig…usw)

Ich wollte diesmal erst überspringen, aber dann kam ich Gestern überall an Linien vorbei..*schmunzel
da musste ich es einfach doch noch posten..
Hab sie wieder in Collagen verpackt..Erstaunlich was/wo es doch alles für Linien gibt..
z.B.○ Brunnen ○ Baum ○ Kissen ○ Baustelle ○ verschiedene Bänke
○ Hauswände ○ Bussverbindung von zwei Teilen usw

LinienAlltCollag

○ Baurohre ○ noch ne Hauswand ○ Dekowand innen..

LinienAlltCollag2(Foto klicken, grösser sehen)

22 Kommentare zu „Alltägliches – Linien – #45

  1. ich komme langsam dazu, immer wieder einen Blogeintrag nachzulesen. Jetzt sind gerade deine Linien dran. Der vom Bus, mit der „Zieharmonika“, herrlich, auf das waere ich gar nciht gekommen. Hier bei uns gibt es das auch nicht. Die Zug LInien und die Hauswand, einfach wunderschoen. Hast wieder mal eine wunderbare Auswahl getroffen. Wuensche dir alles alles Liebe. Ist bei euch heut Feiertag? ich weiss nie, wo ja und wo nicht. Deutschland und Oesterreich, das habe in inzwischen mitbekommen, hat Feiertag.

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Völlig verständlich das man nicht immer Zeit für sowas hat liebe Vivi.
      Das reale Leben geht nun mal vor..Klar freu ich mich wenn du reinschaust..

      Danke..freu mich..
      Nein liebe Vivi hier ist heute kein Feiertag..

      Fronleichnam: ist nur in manchen Bundesländern in Deutschland Feiterag
      in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
      sowie regional in Sachsen, Thüringen.
      Fronleichnam ist ein Hochfest im Kirchenjahr der katholischen Kirche.

      In Schweden ist Fronleichnam kein Feiertag..
      Die officielle Kirche hier in Schweden ist protestantisch ..

      Gefällt mir

      1. @vivilacht

        Liebe Vivi ❤
        ich meinte das nicht "besserwisserisch", denn meistens weiss ich die vielen deutschen Feiertage auch nicht..
        Ich hab danach gesucht weil viele in FB geschrieben hatten und ich keine Ahnung hatte..

        Gefällt mir

  2. Mir geht es auch immer so, erst denke ich, ne, das lässte mal aus und dann stolpert man nahezu über das Gewünschte. Wahrscheinlich pass man irgendwie im Unterbewußtsein darauf auf, Bloggerhirn halt ;-))
    Jedenfalls hast du eine Menge Entdeckt, tolle Auswahl.
    Herzlichst Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s