Angel – ungewöhnlich – #18 (29)

meinen 18ten Angel’s zu Sabienes-Traumland – Send me an Angel -.

Ich war Gestern unterwegs, deshalb zeige ich heute den Angel..
Ich kann nichts über diesen Angel sagen.
fand ihn auf einem der Schiffe die vor Anker auf Skeppsholmen liegen..
Ich war so perplex und begeistert als ich ihn sah.. hab ihn aus mehreren Seiten fotografiert…
aber richtig gut wurden die Fotos nicht, weil so viel auf dem Schiff im Wege war..
Am schönsten waren die Flügel..
Man kann sehn das er handgeschnitzt ist..aber ich weiss nicht von wem..
Vieleicht wohnt sogar ein Künstler auf dem Schiff..es war aber niemand da den ich fragen konnte..

3juni 057

SendmeanAngel

(Foto klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Angel – ungewöhnlich – #18 (29)

  1. Sehr außergewöhnlich und sehr schön! Im ersten Moment dachte ich an eine Gallionsfigur. Aber der Engel steht wahrscheinlich nur als Dekoration oder Glücksbringer auf hoher See an Deck herum.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. Wow, meine liebe Elke, das ist ja ein ganz besonderer Engel.
    Offensichtlich aus Holz geschnitzt. So ist das ab und zu, du entdeckst was, kannst aber keine Infos bekommen.
    So freuen wir uns einfach über diesen tollen Engel..
    Dieses Blättermuster ist ja wunderbar.
    So hat der Skipper immer einen Engel an Bord, wie schön.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Gell, liebste Bärbel der ist schon recht ungewöhnlich..Ich hab sowas auf einen Schiff noch nicht gesehen..
      Ja aus Holz geschnitzt war er..so nah dran konnte ich das sehen..
      Genau bei sowas ist es meist unmöglich etwas zu erfahren..Naja wenn ich wiedermal vorbei gehe ist vieleicht jemand Ombord..wenn ich Glück habe 🙂
      Nicht wahr das Muster ist besonders schön..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s