Alltägliches – Spiegel(ungen) #42

In der 42. Woche möchte
Spiegel (ungen) sehen…

Da hab ich einiges zu zeigen…..
ich fang mal mit meiner Wenigkeit und Spiegel an…mal mit Kopf mal ohne Kopf..*grins

Spiegelung im Fahrstuhlspiegel – diesmal mit Kopf..*lach

26juni 045

die Spiegelung eines Kronenleuchter im Spiegel im Stockholmer Schloss gefiel mir…

28april1 045

Spiegelungen an Hausfasaden, wie z.B. dies in London, Malmö und Uppsala…

Comment zu London:
Die waren am Fensterputzen und hingen da so ausen..Ich war am letzten Tag nochmal vorbei, denn alle Fotos die ich am ersten Tag gemacht hatte, sind ja leider weg. Oben/drinnen war ich nicht, solche Höhen kann ich vergessen.
The Shard, auch Shard London Bridge,ist ein Wolkenkratzer in Londons Stadtteil Southwark, der mit 310 Meter von Juli bis Oktober 2012 das höchste Gebäude Europas war und derzeit das höchste Gebäude der EU ist. Der verzögerte Baubeginn erfolgte am 16. März 2009, die Einweihung war am 1. Februar 2013. Die endgültige Bauhöhe von 310 Metern wurde am 30. März 2012 durch Aufsetzen einer stählernen Spitze als letztes Bauelement erreicht.

Auch zu diesen Thema gibt es unendlich viele Varianten, aber das wars erstmal von mir 🙂

(Foto klicken, grösser sehen)

8 Kommentare zu „Alltägliches – Spiegel(ungen) #42

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s