Klopictogramme (#1)

Ich fand das  „witzig“ als Frau Tonari neulich in ihren Zoo-Eberswalde Post schrieb, es würde ebenso ansteckend,
wie mit den Kanaldeckeln sein 🙂
Ich nahm sie beim Wort und hab angefangen zu schaun..*zwinker – Hier ist mein erster Fund..
(falls jemand Lust hat auch welche zu zeigen..wäre das toll)

11april 024

auch in Vaxholm gefunden.
(Foto klicken grösser sehen)

47 Kommentare zu „Klopictogramme (#1)

      1. gute Besserung dafuer, das ist natuerlich dann absolut nicht einfach. Da ist es dann doch leichter Probleme mit dem Bein zu haben, denn damit schreibe ich ja nciht, grins. Aber immer wieder hochlegen, das hilft dann bei mir.

        Like

    1. @Vera

      Nicht wahr liebe Vera..Oh ja bitte schauh du auch..
      Das ist sicher garnicht so leicht ausgefallene zu finden..
      Ich hab die letzten Tag wieder bewusst wieder geschaut aber nichts lustiges gefunden..Nur die üblichen WC 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

      1. Das denke ich auch.
        Obwohl, als Luise dazu aufforderte, da fand ich schon einiges, dessen Aufnahmen aber nicht alle klar und deutlich waren, lach.

        Like

  1. Hihihi, danke fürs Zeigen.
    Ich habe bestimmt noch einige auf der Festplatte.
    Wenn der neue Rechner läuft (der alte hat den XP-Umstieg nicht verkraftet), dann kann ich ja mal gucken und zeigen.
    Das eine oder andere Bild ist bestimmt auch schon im Blig zu sehen gewesen.

    Like

    1. @Frau Tonari
      Gerne, ich finde das witzig 🙂
      Autsch,übergang von XP ist so ne Sache..aber Hauptsache du hast alle fils (Bilder etc) gerettet.

      Ich freu mich schon bzw bin gespannt auf die Klopictos die du noch zeigen wirst..
      LG..

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....