Ausnahme :) – und..

..Wie die meisten von euch wissen – fotografiere bzw zeige ich mich ganz selten im I-Net…*schmunzel
aber diesmal hab ich eine Art „Selfi“ *grins* von mir auf dem Industriegelände in Malmö gemacht..
Hier isses..(mit der kleinen Cam) die andere hängt um den Hals..und der Rucksack auf dem Rücken..
und die haben mir gelangweilt zugeschaut…*grins

3april 055

5 Kommentare zu „Ausnahme :) – und..

  1. Nice read, I just passed this onto a friend who was doing some research on that. And he actually bought me lunch as I found it for him smile Thus let me rephrase that Thanks for lunch! dgdkeeekeedk

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s