exakt so..nichts geändert..

schaut wie doppelt aus –  Ist aber nur dieser Mann x 2 🙂

26juni 006

und er auch – in doppelter Ausführung..*lach – hier könnte man meinen es wären Brüder, der eine ein
wenig korbulenter..*g – ist aber optische Täuschung..

26juni 005

und die auch – ich fand das cool 🙂 – hier kann man es bei dem Mensch links sehen..

26juni 003

18 Kommentare zu „exakt so..nichts geändert..

  1. Eigenartig, dass man sie echt doppelt sieht. Und nicht, dass man bei dem im Spiegel mehr das Gesicht zu sehen bekommt.
    Toll diese Spiegelungen. Ok, der Spiegel macht eine Idee dicker, grins. aber auch damit kann Mann leben, sie man sehen kann.
    Super gesehen, liebste Elke, und auch die Fotos sind ne Wucht
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Die hatten eine extra Glaswand im Bahnhof temporär montiert..
      Die war freistehend..
      Deshalb wurden das so prima Spiegelungen..liebste Bärbel..
      Ich habe auch extra von „hinten“ damit die Gesichter am besten nicht zu sehen sind 🙂

      Danke liebste Bärbel♥
      das hat Spass gemacht..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s