Im Wandel der Zeit 2014 – März

Heute war ich kurz in Sigtuna um das März Foto für Christa J.’s Projekt –Wandel der Zeit – zu fotografieren.

IMG20130929_3031mini

Ich weiss nicht genau wie meine kommende Woche ausschaut.

Deshalb also ein paar Tage früher das März Foto.
Schnee war auch keiner mehr aber starke Sonne. (leider fast direkt in die Linse)

16mars 011
fast keine Veränderung seit Februar.

(Foto klicken grösser sehen)

10 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – März

  1. Alle Aufnahmen sind wirklich wundervoll geworden. Aber besonders die mit der Sonne, die in die Kamera scheint, finde ich sehr schön. Gibt den Bildern einen richtig stimmungsvollen Zauber.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Like

    1. @Sonja

      Herzlich Willkommen und danke liebe Sonja..
      Das war fast unmöglich die Sonne von der Linse zu bekommen..*lächel
      aber du hast schon Recht die Stimmung hat etwas zauberhaftes dadurch..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. Das ist ein ganz beeindruckendes und stimmungsvolles Foto, genauso wie die anderen, liebe Elke!:-)
    Bei allen ist in diesem Monat die Veränderung noch nicht all zugroß, das kommt aber noch. Eine wirklich grandiose Landschaft!
    Du wohnst im Norden von Schweden, wenn ich das auf Grund deiner Zeilen auf meinem Blog richtig interpretiere.
    Da bin ich wirklich gespannt, ob du Meister Adebar im Süden antreffen wirst. Ich wünsche es dir zumindest. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa..Die Gegend ist sehr schön..
      Ich freu mich schon auf die Veränderungen..Ja ich hab mir die anderen Fotos angeschaut, und da kann man sehen das auch
      wenig Veränderung zu sehen ist..Aber nächsten Monat sicherlich bei allen..*lächel

      Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt liebe Christa. Ich wohne in Mittel Schweden halt vom Süden gesehen nördlicher..
      Schweden ist ja ein sehr langes Land..
      Und ja ich hoffe das ich nächsten Monat das Glück habe ihn zu sehen..Das wäre wunderbar..

      Liebe Grüsse und eine gute schöne neue Woche für dich ♥
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s