beim Tiefblick in der Kleiderkammer..

..bin wiedermal oder immer noch am aussortieren..Dabei hab ich diese und noch etliche andere Winter Leggins (einfarbige etc) gefunden. Diese hier hab ich mal  vor Jahren in London gekauft. Sie sind noch fast völlig neu. Also sofort getestet und für gut gefunden 😀 Zumal die Jacke das passende rot hat.(es darf geschmunzelt werden..*g) –  Übrigens kein Mensch hat mich „komisch“ angeschaut…

12 Kommentare zu „beim Tiefblick in der Kleiderkammer..

    1. @minibares

      Och liebste Bärbel, ich dachte da an Alter und so bunt daher kommen..*lach
      Aber du hast Recht, erstens sieht man mir mein Alter nicht direkt an und zweitens
      bin ich ein lustiger Mensch also passt das rote…*lach
      Nö das werde ich behalten..fühlt sich gut an und passt gut..
      deine Elke

      Like

  1. Liebe Elke,
    Madame Vivienne Westwood würde laut schreien „das ist aus meiner Kollektion geklaut“!!! 😉
    Es sieht einfach schick und modisch uptodate aus und du kannst das auch gut tragen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Like

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni..was für ein herrliches Kompliment 🙂
      Da ist was dran, Vivienne Westwoods Design ähnelt klitzeklein wenig…
      oder umgekehrt…*lach

      Aber mir gefällts, fühlt sich gut an..und das rot ist so erfrischend..

      Ganz liebe Grüsse♥ und eine gute Woche dir..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s