Alltägliches- Buchstaben – (#31)

die 31. Woche ist aktuell von Luiselotte’s – Alltäglichkeiten..
TextLuLo2
Das erste sind Stempel fast wie Bauklötze aus Holz..

7juli 050

„beweg dich mindest 150 Minuten die Woche“ – Wegschild – und ein Kanaldeckel darf natürlich nicht fehlen…*schmunzel

BuchstabColla6

..das unten rechts in der Collage ist eine Skulptur (ein riessen Apfel) aus Holz und steht im Airport Amsterdam.

BuchstabenCollag4

Pass und Geld sind auch recht wichtige Dinge ..*schmunzel

BuchstabCollag5

(Collage/Foto klicken grösser sehen)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

6 Kommentare zu „Alltägliches- Buchstaben – (#31)

  1. liebe Elke, allein schon deine Begruessung hier, die ist toll mit den verschiedenen Buchstaben. Hast auch ganz wunderbare Ideen hier gebracht. Die Buchstaben Stempel, solche haben meine Enkel auch, die sind herrlich zum Lesen lernen.

    Gefällt mir

  2. Hallo, liebe Elke!
    Schon allein die Begrüßung für diesen Beitrag und der Hinweis zu meinem Projekt ist eine große Anerkennung wert. Und all die Bilder von Buchstaben, ich bin begeistert und freue mich, dass dieses Thema doch so viel Zuspruch erfährt, wie ich es mir erhofft habe.
    Die verschiedenen Beiträge zeigt, dass jeder von uns, die Buchstaben, die einem umgeben! anders wahr nimmt.
    Danke dir, Luiserl

    Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Wie schön das dir der Eingangs-Text gefällt liebes Luiserl..Das fiel mir in letzer Minute ein, das ich so etwas für dich basteln kann.
      Zu diesen Thema kann man ja unendlich vieles posten..Musste mich richtig zusammenreisen um nicht völlig zu übertreiben 🙂
      Stimmt du hast Recht, so ist es immer das unser aller Wahrnehmungen verschieden sind..das ist auch gut so..
      Gerne ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s