26 Kommentare zu „My sky #36

  1. Auch wenn man so viele Sonnenuntergänge auf Fotos sieht (und ich *mich schämend* zugeben muss, dass ich die meisten „überfliege“ und dann ignoriere…), so gefällt mir dieses hier sehr gut. Die Stimmung des Abends ist wirklich gut eingefangen. Meist können Fotos nur schwer wiedergeben, was die Realität an Wundervolligkeiten (man schenke mir passende Worte 😉 ) bietet. Aber hier hast du es geschafft genau im richtigen Moment abzudrücken. Der See ist so wunderbar ruhig und spiegelt die Kondensstreifen so schön wieder, dass es ausschaut wie ein leuchtender Gänseschwarm und ein ebenfalls leuchtender Fischschwarm. Farben sind auch sehr intensiv und gleichzeitig warm, schöne Kontraste.

    Gefällt mir

    1. @pandorasshowcase

      Willkommen auf meinen Blog..
      Du musst dich deshalb nicht schämen..Das geht mir manchmal auch so..besonders wenn das Thema das gleiche ist..
      Ich muss gestehen, das mir dieses Foto gut gelungen ist..was ja nicht immer der Fall ist. Es muss einfach alles stimmen..
      Herzlichen Gruss,Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s