Im Wandel der Zeit 2014 – Februar

Gestern war ich in Sigtuna um das Februar Foto  für Christa J.’s Projekt  –Wandel der Zeit –  zu fotografieren.

IMG20130929_3031mini
Leider habe ich ein paar Meter näher dem Ufer fotografiert, das sah ich erst zu Hause.
(hätte eine Papier kopi vom Januar Foto mitnehmen sollen)
Es war kein Schnee mehr und die Sonne strahlte und ganz dünnes Eis war auf dem Mälaren..

18febNikon 005

ein extra Foto hab ich auch fotografiert und füge es bei:)

18febNikon 018

(Foto klicken grösser sehen)

12 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – Februar

  1. Das sieht so wundervoll aus dein Foto, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, was will Frau mehr.:-)
    Das ist gar nicht so einfach, immer die richtige Perspektive zu bekommen, aber dein Motiv erkennt man ja 100 %ig.
    Im nächsten Monat wird es bestimmt weitere Veränderungen geben. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch für dich, liebe Elke
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Oh das freut mich das dir das Foto dennoch gefällt auch wenn es ein paar Meter differens aufgenommen ist..
      Ja ich bin auch gespannt wie es nächsten Monat ausschaut 🙂
      Danke hoffe du hattest noch einen schönen selbigen, liebe Christa..
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s