im Wartezimmer – (#4)

Nr # 4 zum Thema Sitzgelegenheiten
Alle 2 Wochen können wir ein oder mehreren Sitzplätze (wer mag) zeigen.
Es ist egal, ob Stuhl, Hocker, Sessel, Bank, Sofa ob drinnen/oder draus/outdoor oder indoor…

Ich war neulich beim Augenarzt und da standen sie im Wartezimmer..
Mir gefielen sie, denn so ganz alltäglich sind sie nicht..

12feb 144

16 Kommentare zu „im Wartezimmer – (#4)

  1. diese stühle gefallen mir sehr. in einem wartezimmer hätte ich sie alledings nicht vermutet, eher in einem museum.
    drei stunden warten wollte ich auf ihnen aber nicht, die lehne ist ja sehr gerade!!!! lach!
    lg elke

    Gefällt mir

    1. @Margret

      Ich auch nicht liebe Margret 🙂
      Die Praxis ist ziemlich neu eröffnet, der vorherige Augenarzt ist in Pension.
      Das Personal jetzt, sind ursprunglich aus einen anderen Land..
      Ich vermute diese Möbel könnten von dort stammen..
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

  2. Das sind wirklich ganz besondere Stühle und eigentlich viel zu schade für ein Wartezimmer bei einem Arzt. Andererseits sehen sie auch recht stabil aus. Die Kissen sind allerdings nötig, sonst wären sie wohl unbequem.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

  3. Da hast du Recht, meine liebe Elke, diese Stühle sind wahrlich nicht alltäglich.
    Die Rückenlehne allein ist ein Kunstwerk, aber auch da sind immerhin Augen, lach.
    Als seien sie aus einem Schloss, diese Stühle, wundervoll.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s