Versuch Nacht….(# 32)

…als wir aus dem Kino kamen, bin ich noch eine Weile in der City geblieben um mal einen Versuch zu Nachtaufnahmen zu machen..Wohl bemerkt Stativ hatte ich nicht dabei..Das mit ins Kino schleppen nööö 🙂 Auserdem kam mir die Idee erst später..als wir auf dem Weg nach Hause waren, ich aber noch ne Weile rumgebummelt..Es war ja noch nicht so spät..Spät Nachts bin ich ungerne alleine drausen..

○ Blick links auf die Regierungskanzlei. Rechts eine der vielen Brücken..

20jan 046

○ Sicht auf Vasabron (Vasabrücke)

20jan 040

20jan 038

○ Stadthaus (Stadshuset)

20jan 037

Mir fällt gerade ein das das letzte Foto für – My sky – auch passt.

myskybutton100x100 (Fotos klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „Versuch Nacht….(# 32)

    1. @Frau Tonari

      Danke liebe Britta, hab mich selbst auch gefreut das es soweit gelungen ist.
      Ich habe so einen Gorillapod, aber entweder ich vergesse ihn oder er passt nicht in die Tasche die ich an dem Tag habe..*lach
      weil ich meistens alles mögliche anderes mit rumschleppe..*g
      Wenn ich nicht schon vorab weiss das ich fotografriere..

      Like

  1. Liebste Elke, diese Nachtaufnahmen sind genial, die gefallen mir ausnahmslos.
    Die Spiegelungen machen natürlich eine Menge aus, ist klar.
    Hast du gut gesehen und reagiert.
    Schön, dass du ein wenig Zeit hattest.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel♥..ich hab mich selbst auch gefreut das sie doch recht gelungen waren für einen Versuch.
      Ja klar Wasserspigelungen Nacht macht das ganze extra schön bunt 🙂
      deine Elke

      Like

  2. Oh Elke, die sind toll geworden. Ich kenne das alles und so finde ich die Fotos besonders schön. Es wird also unbedingt Zeit für einen Besuch in Stockholm 🙂

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....