Versuch Nacht….(# 32)

…als wir aus dem Kino kamen, bin ich noch eine Weile in der City geblieben um mal einen Versuch zu Nachtaufnahmen zu machen..Wohl bemerkt Stativ hatte ich nicht dabei..Das mit ins Kino schleppen nööö 🙂 Auserdem kam mir die Idee erst später..als wir auf dem Weg nach Hause waren, ich aber noch ne Weile rumgebummelt..Es war ja noch nicht so spät..Spät Nachts bin ich ungerne alleine drausen..

○ Blick links auf die Regierungskanzlei. Rechts eine der vielen Brücken..

20jan 046

○ Sicht auf Vasabron (Vasabrücke)

20jan 040

20jan 038

○ Stadthaus (Stadshuset)

20jan 037

Mir fällt gerade ein das das letzte Foto für – My sky – auch passt.

myskybutton100x100 (Fotos klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „Versuch Nacht….(# 32)

    1. @Frau Tonari

      Danke liebe Britta, hab mich selbst auch gefreut das es soweit gelungen ist.
      Ich habe so einen Gorillapod, aber entweder ich vergesse ihn oder er passt nicht in die Tasche die ich an dem Tag habe..*lach
      weil ich meistens alles mögliche anderes mit rumschleppe..*g
      Wenn ich nicht schon vorab weiss das ich fotografriere..

      Gefällt mir

  1. Liebste Elke, diese Nachtaufnahmen sind genial, die gefallen mir ausnahmslos.
    Die Spiegelungen machen natürlich eine Menge aus, ist klar.
    Hast du gut gesehen und reagiert.
    Schön, dass du ein wenig Zeit hattest.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Oh Elke, die sind toll geworden. Ich kenne das alles und so finde ich die Fotos besonders schön. Es wird also unbedingt Zeit für einen Besuch in Stockholm 🙂

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s