Alltägliches – Schuhe – (# 25)

die 25. Woche ist schon aktuell von Luiselotte’s – Alltäglichkeiten..
ich wollte eigentlich überspringen, weil ich so viel Schuhe habe und nicht so Recht wusste
was ich zeigen möchte 🙂 Viele stehen nur im Schrank, aber irgendwie mag ich sie nicht entsorgen..
Diesmal möchte Luiserl also das wir Schuhe zeigen….
(alles meine Schuhe)
Ja ja manch eine/r regen sich vieleicht auf das ich in solchen rumgelaufen bin..*schmunzel
OK ich bin was Schuhe betrifft vernünftiger geworden.*grins

○ Hier erstmal eine kleine Auswahl Sommerschuhe, mehrere trage ich nicht mehr…
1. die hab ich beide in Thailand gekauft. links-ein Reptil ums Bein 🙂
2. auch aus Thailand, kleiner Absatz. 3. wo ich die gekauft habe,weiss ich nicht mehr, aber höherer Absatz in Holz ca 12 cm..
4. auch aus Thailand – 5. die blauen hab ich in mehreren Farben (rot + dunkelblau).
6. die trage ich noch im Sommer, sind flach. – 7. trage ich auch,der ein ist flach und der andere ca. 4 cm
8. die schwarzen kann ich noch tragen, sind auch nicht sehr hoch. die Goldenen sind zu klein, hatte früher Gr 36 jetzt Gr 38 🙂 die roten vorne offen, habe ich auch in dunkelblau und schwarz. (ich hatte echt einen Schuh Spleen)

CollagHighThN
○ diese Pumps haben nur 10 cm Absatz, aber andere HighHeels die ich habe, sind meist 14 cm.
(ich trage aber keine mehr-jetzt sind flache oder 3-4 cm angesagt)
24jan 015
○ ein paar Plato shoes, hab aber noch mehr..unter anderen braune Lederstifel, damals in London gekauft..das
ich damit tanzen konnte fass ich selber nicht 🙂 Die Stiefel stehen im Keller, hatte keine Lust sie zu hohlen.
CollagPlatto1

○ dann haben wir die bequemen, die jetzt gelten 🙂

CollagBequem
○ und hier noch die Laufschuhe die km um km durch London gelaufen sind, hier ruhen
sie sich gerade im Tower aus..*g..
londonrast
○ und das sind ganz neue warme, es läuft sich gut in ihnen und der guldenen Reissverschluss gefällt mir 🙂

24jan 006

(ach du grüne neune ich wollte doch garnicht soviel zeigen..*)
(fotos klicken, grösser sehen)

24 Kommentare zu „Alltägliches – Schuhe – (# 25)

  1. Herrlich…soooooooooooooooooo viele Schuhe, wow…..ich entsorge in regelmäßigen Abständen meine Schuhe…weil meistens laufe ich mindestens ein Jahr lang ein Paar durch und das kommt dann schweren Herzens in den Eimer…..fühl dich lieb gegrüßt, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Ich habe erst jetzt seit ich nur flache Schuge trage, mal durchgelaufene..Ich glaube auch
      das liegt teilweise an der Qualität in der heutigen Zeit…Jedenfalls schön das dir der Beitrag gefällt..
      Ganz liebe Grüsse♥ zurück, Elke

      Gefällt mir

  2. wow, sogar Schuhe aus Thailand hast du, dort habe ich noch nie Schuhe gekauft, nur fotografiert. Ich trage ja nur ganz wenig SChuhe, meine Sportschuhe, Crocs und Sandalen. Damit passé ich nicht in die „Frau von vielen Schuhen“ Liste. Dafuer habe ich andere Sachen, bei denen ich nciht „nein“ sagen kann, die ich immer wieder kaufe.
    auch hier wuensche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
    Gut, dass du dich nciht gebremst hast und alle gezeigt hast, ich schaue sie mir sehr gerne an.

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Ich hatte ja früher so kleine Füsse, da konnt man auch sowas in Thailand (Schuhe) kaufen..Die sind so zierlich..
      *schmunzel* nun direkt auf die Liste hatte ich es nicht abgesehen..aber klar einen Tick für Schuhe hatte ich schon früher..

      Danke liebe Vivi, für deine lieben Wünsche♥..ich hatte einen netten Tag gestern..
      Liebe Grüsse Elke

      Gefällt mir

  3. Noch jemand der wohl einen Schuhtick hat 😉
    Die Stiefel gefallen mir, das ist ja mal was Fesches mit den Reißverschluß hinten 🙂

    Weswegen ich eigentlich vorbeischaue ist DEIN Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute und bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  4. Boah, liebste Elke, das ist ja so richtig fraulich, lach.
    Schuhe, Schuhe, Schuhe.
    Ich glaub, du musst mal umziehen, dann wirst du ohne weiteres die, die du nicht mehr trägst, entsorgen.
    Aber schön hast du sie uns gezeigt. Und deine Erläuterungen sind großartig.
    Super hast du das gemacht.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Damit hast du wohl recht liebste Bärbel. – Nur ist das Problem ich mag nicht umziehen..
      Aber gut für ausmisten..*lach* wäre es auf jeden Fall 🙂

      Danke, freu mich das dir die Darstellung gefällt ♥
      Ich wollte erst nicht, aber plötzlich lief das einfach aus der Tastatur..*g
      Nur liegen jetzt Schuhe rum die wieder eingeräumt sein wollen..
      Ich geh jetzt TV schaun..und dann schlafen..

      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s