Im Wandel der Zeit 2014 – Januar

Heute konnte ich nun endlich das Januar Foto für Christa J.’s Projekt –Wandel der Zeit– fotografieren.

IMG20130929_3031mini
Hab mich endlich rausgewagt, da kein Fieber mehr, also sofort los 🙂
Bin ja etwas spät mit dem Januar Foto, werde aber die kommenden Fotos in der Mitte
des jeweiligen Monats fotografieren.

Ich liebe Wasser, mag aber manchmal nicht zu weit fahren/laufen um das gleiche Motiv zu fotografieren,
also habe ich Sigtuna als Ort für mein Motiv gewählt. Das passt mir gut, am Mälarsee und ich habs nicht weit.
Ich glaube ich bin die einzige bis jetzt, die bissel Schnee auf ihren Januar-Motiv hat…*schmunzel

22jan 009

um die exakte Perspektive jeden Monat zu behalten..
hab ich Sicht auf ein kleines Häuschen links auf dem zweiten Foto genommen 🙂
Es gillt aber das erste Foto für das Projekt.

22jan 010

18 Kommentare zu „Im Wandel der Zeit 2014 – Januar

    1. @minibares

      Wahrscheinlich, aber wie ich schon schrieb, ich kann die Tageszeit fürs Foto wählen, wenn nicht so viel Leute spielen..
      Jo, aber dafür bei manchen nicht wo du mitmachst..*schmunzel
      So können wir uns an unseren Beiträgen erfreuen ♥
      deine Elke

      Like

    1. @vivilacht

      Den Minigolfplatz hatte ich Anfangs nicht so richtig beachtet 🙂
      Hatte aber die Fotos schon gemacht. Mir war der See am wichtigsten..

      Es gab schon mal dieses Thema jemand anders machte sich die Arbeit. Es lief 3 Jahre lang und hiess –wölfe2010-, -Zwölfe2011 und – Zwölfe2012-.Da nahmen auch ganz viele teil.

      Hier kannst du meine Motive dieser Jahre sehen
      http://nordstar.jalbum.net/zwoelf2012/
      http://nordstar.jalbum.net/zwoelf2011/
      http://nordstar.jalbum.net/zwoelf2010/

      falls du Lust hast 🙂 es anzuschaun..*lach

      Like

  1. Noch vergessen zu schreiben, liebe Elke.
    Ich an deiner Stelle würde jetzt das Datum beibehalten, dann kann man die Veränderung noch besser sehen, aber mach es einfach, wie du magst. 🙂

    LG Christa

    Like

  2. Boaaaaah, traumhaft schön, liebe Elke.
    Du bist ein Glückspilz, dass du voll den Winter einfangen konntest, ein gigantischer Ausblick auf den See.:-)
    Das ist auch gut, wenn man sich ein Motiv wählt, was in der Nähe ist, dann ist es mit dem Fotografieren einfacher.
    Ich bin wirklich gespannt, wie es in den folgenden Monaten hier aussehen wird. Ist das im Vordergrund ein Minigolf-Platz? Ich meine so etwas zu erkennen.:-)

    Jetzt gibt es keine Probleme mehr, zu dir zu finden. Klappt super, die nun über meinen Blog aufzurufen.

    Ich wünsche dir aber weiterhin gute Besserung, auf dass du bald wieder toppfit bist. 🙂

    Das 1. Foto nehme ich mir dann mit für die Galerie.

    Liebe Grüße und gute Nacht sagt dir
    Christa, die auch deine Schneebilder unter diesem post gerade bewundert hat. 🙂

    Like

    1. @Christa J.

      Oh danke liebe Christa, freu mich das dir mein Motiv gefällt.
      Und wenn dann die Sonne scheint ist es noch schöner..

      Ja genau, es ist ein Minigolf-Platz dort…Ich kann mir ja den Zeitpunkt aussuchen,wenn nicht viel Leute spielen. 🙂

      Danke für deine Gute Besserungs Wünsche..Es war/ist zäh 😉

      Fein das es nun mit dem comment posten klappt.

      Liebe Grüsse zum Donnerstag ♥
      Elke
      die im Norden 🙂

      Like

  3. Das finde ich sehr schön liebe Elke.
    Wollte auch gerne mitmachen, schaffe ich aber nicht, da jetzt selber am Kränkeln und noch gar nicht zu hause.
    Immer wenn Erholung angesagt ist, dann werde ich krank, aber das wird schon.
    Alles Liebe für dich und weiterhin gute Besserung ♥ Mathilda

    Like

    1. @einfachtilda
      Danke Liebes♥ Dir auch alles Liebe und Gute Besserung. Ist ja doof wenn Erhohlung dadurch vermasselt wird.

      Mir gehts ebenso, ich habe diesmal selektiert. Es war 2013 einfach zu viel für mich. Besonders die jede Woche..
      das werde ich begrenzen..Ich will wieder mehr unterwegs sein..
      ♥-LG Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s