14 Kommentare zu „nur gruselig ?

  1. Wenn den Kartoffeln alle Kraft durch die Triebe entzogen wurde, können sie nicht anders, als so komisch auszusehen.
    Klar, dass es auch gerochen hat.
    Aber so schlimm wohl nicht, nur ungewohnt, nicht wahr?
    deine Bärbel
    Was ich schon länger sagen wollte, dein Header ist grandios.

    Gefällt mir

    1. @minibares

      *lach* hast ja Recht..aber so wie die in natura Farbe aussahen..waren sie recht ekelig 🙂
      Nö nicht schlimm..hatte ja bissel Abstand..
      deine Elke

      Oh danke liebste Bärbel♥ freu das dir der Header gefällt. Er kommt mit der rotbraunen Hintergrund Farbe besser zur Geltung.

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni,
      ich finde solche Motive immer interessant..dieses war aber doch bissel „spooky“
      weil es faule Kartoffeln waren, und man nicht weiss mit was sie bespritzt wurden..
      Ich vermute, das bespritzen war sicher Giftig, denn sonst sehen sie nicht so aus..

      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

      1. @ute42

        Ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich es nicht gewusst hätte.
        Bin nicht so nah dran mit der Nase..*g..
        Aber Geruch gab es schon. Hab sie nur fotografiert..waren also nicht in meiner Küche 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s