Jahreswechsel 2013 -> 2014

Alles Gute zum Neuen Jahr – Freude, Harmonie, Glück und Gesundheit, wünsche ich euch allen.

Einen persönlichen Jahresrückblick gibt es bei mir nicht.
Ups and downs sind Bestandteile im Leben. Schmerzen und Trauer gehörten ebenso dazu wie Freude und Glück.
Ich bin dankbar und zufrieden, denn jeder Tag ist ein Geschenk.
HNYJ2014

Lassen wir uns überraschen was das Neue Jahr in Bereitschaft hat..

16 Kommentare zu „Jahreswechsel 2013 -> 2014

  1. Meine allerliebste Elke, ich danke dir. Ja Glück und Gesundheit, sie sind so wichtig, dass auch Harmonie herrschen kann.
    Ich mache auch keinen Jahresrückblick, obwohl er sich lohnen könnte. Aber das liegt mir einfach nicht.
    Auch dir Gesundheit, Glück, Freude und Frieden
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ich dir ebenfalls.♥ Nochmals Gesundheit, Glück, Freude und Frieden für Jahr 2014.

      Nö Jahresrückblick hab ich noch nie gemacht. Man kann es ja eh nicht zurück hohlen.
      Auch die schönen Momente nicht.

      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Danke du Liebe…
      Ich wünsch dir un deinen Lieben ein schönes, erfreuliches Jahr 2014 -voller Freude und Gesundheit.
      Mögen die meisten Wünsche und alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung gehen.

      Danke..das tut gut
      ich drück dich ganz fest zurück liebe Britta ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s