Fotochallenge 2013 – “Bänke” # 24

Mit dem # 24 Bank-Beitrag zur  >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<
ist das Projekt zu Ende. Mir und den anderen Teilnehmern hat es Freude gemacht..
Herzlichen Dank liebe Anett für dieses Projekt..
Und alles Gute für Jahr 2014..

Ich hatte Glück das da niemand sass 🙂 Denn in einen Bahnhof ist ja immer viel Betrieb..
Wo es ist könnt ihr aus dem Text im Bild ersehen..

hollandmai2013 542

10 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 – “Bänke” # 24

  1. Lieber Gedankenkrümel, dies ist ein großartiges Foto.
    Ich habe deinen cmt bei Diamantin gelesen und finde es auch schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen, aber dann sind alle zu den Bänken übergewechselt. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt, woran du dich sicher noch erinnern kannst…. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt „Sitzgelegenheiten“ versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als „Anlaufpunkt“ wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

    Gefällt mir

    1. @Wieczora (◔‿◔)

      Das Projekt -Sitzplätze- von (foto-li) dazu werde ich mich nicht äusern.
      Bänke das Projekt von Anett hat mir sehr gefallen, schade das es zu Ende ist.
      Deine Idee gefällt mir.
      Ich war verreist und konnte erst heute auf deine Idee antworten.
      Ich werde deine extra Seite nachher bei dir im Blogg anschaun und
      ich glaub ich bin dabei 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s