My sky – #25

Tag oder Nacht/Mond oder Sonne – Himmel/Sky immer wieder schön zu sehen…

Heute Nacht war er wieder voll…der Mond also ..*lach
Ich konnte ihn nur so einfangen, weils mir zu kalt war..Bin kurz ohne Jacke raus..

18dez 002b

bei =>>kruemelmonster verlinken..

myskybutton100x100 (Foto klicken,grösser sehen)

26 Kommentare zu „My sky – #25

  1. Ein wirklich tolles Bild. Wie schön man die Krater sieht!
    Ich wollte an dem Abend auch den Mond photographieren. Er sah mit den Wolken davor so schön aus. Leider hatte ich nur mein Handy dabei und es hat kläglich versagt… Aber dafür schau ich mir jetzt Dein Bild an und freu mich darüber 🙂

    LG anna

    Gefällt mir

  2. Nachts ohne Jacke, nicht, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast, liebste Elke.
    Jetzt hast es richtig drauf, den Mond einzufangen, Klasse, macht richtig Spaß, nicht wahr?
    deine Bärbel, die ihren Mond heute auch zeigt

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Du hast ja Recht liebste Bärbel, bin auch gleich wieder rein, weils unvorsichtig war.
      Zum Glück keine Erkältung eingefangen, es war wirklich ganz kurz. Das mach ich nicht nochmal.
      Nicht mal im Alter ist man immer klug…*schmunzel

      Oh ja Mond fotografieren macht Spass, wenns klappt.
      Ich komme morgen früh♥..bin jetzt echt zu müde…
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s