Schluss mit lustig.. :)

oder anders formuliert – es war heute das Ende von bunten Blättern – Jetzt sind die restlichen nur noch nass und weniger bunt..*schmunzel*  Heute wurde ihnen der Geraus gemacht..mit diesen Dingest…und weg sind sie..
14nov 002

irgendwie finde ich sie auch in den Farben schön.

14nov 016

10 Kommentare zu „Schluss mit lustig.. :)

    1. @minibarers

      Genau liebste Bärbel..das mach nich..Mich stören die nicht besonders wenn sie die nassen klitschigen aufsaugen.
      Teilweise liegen sie auf den Wiesen noch. Aber ich verstehe schon das sie nicht wollen das da Schimmel etc kommt..
      Nicht wahr liebste Bärbel, man kann sich an allen erfreuen, wenn man es näher betrachtet..
      deine Elke

      Gefällt mir

  1. Ist das die Stockholmer Laub-Polizei?
    Und wo sollen nun all die kleinen Käferchen überwintern?

    Bunt ist es hier auch nicht mehr. Aber mit dem Sonnenschein heute ist es wenigstens nicht trist und grau.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Claudia

    Gefällt mir

    1. @smultronella

      *lach* – ich wusste garnicht das es die Stockholmer Laub-Polizei gibt..

      Ach alles saugen die nicht weg, es bleibt immer noch etwas für die kleinen Käfer.

      Danke dir, ich hoffe du hattest trotz Sturm einigermassen angenehmes ?
      LG, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s