und wiedermal beim suchen..

..ein Fundstück neulich bei mir  – dieses „Mouse Pad“ habe ich 1994 von einer Freundin in Australien geschenkt bekommen..Wegen dem  kuscheligen Koala Bear. Klar etwas abgenutzt ist das Pad inzwischen, aber nach so vielen Jahren kein Wunder..Ich mag es aber auch nicht entsorgen. Es sind viele Erinnerungen damit verbunden.
25oktNiko 288
Übrigens Auftrieb des WWW:
Rasanten Auftrieb erhielt das Internet seit dem Jahr 1993 durch das World Wide Web, kurz WWW, als der erste grafikfähige Webbrowser namens Mosaic veröffentlicht und zum kostenlosen Download angeboten wurde. Das WWW wurde im Jahr 1989 im CERN (bei Genf) von Tim Berners-Lee entwickelt.
Entstehen: (nur so nebenbei)
Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen Arpanet hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet im Jahr 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.

10 Kommentare zu „und wiedermal beim suchen..

  1. Meine liebste Elke, das Pad ist so schön, das würde ich auch nicht entsorgen.
    Ich habe gar kein Mousepad mehr. Einfach so liegt die Maus auf dem Schreibtisch.
    Ja, was wir schon alles an Neuem kennengerlernt haben und es nutzen, als sei es selbstverständlich.
    ist schon enorm.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. Naja, aber so ab und zu gehen die Gedanken doch mal rückwärts. Zumal, wenn man Bücher von Jobs liest oder so 😉
        Danke, hier wird es gerade richtig duster, hoffentlich kommt die Sonne doch noch durch

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Klar hast du Recht..Wäre ja komisch wenn wir das nicht ab und an tun bzw erinnert werden 😉

        Hier ist es grau, ich zweifel das die Sonne jetzt noch heute durchkommt bei uns..aber zumindest regnet es nicht im Moment 🙂
        Ich muss bissel Kühlschrank Inhalt einkaufen 🙂 danach komme ich endlich zum schaun und comentieren….♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s