Black and White – November

SWbuttonMinx120 Mein November Beitrag zum Photo Projekt: Black and White – es wird höchste Zeit das ich es poste.
(oh may wie die Zeit vergeht, nur noch 1 Beitrag dann ist dieses Projekt für 2013 vorüber). Mir hat es Spass gemacht.
Und es ist immer wieder interessant die anderen Beiträge zu sehen.
Jeden Monat 1 Photo (bis 15. des Monats) – und bei Kathrin verlinken. –
Näheres könnt ihr => bei Kathrin nachlesen.
Wie ich schon öfters schrieb, Photos in schwarz/weiß ist nicht jedermanns Geschmack.. für mich sind sie immer wieder spannend..

Dieses Tor ist an einer Allee zu einem Grundstück in dem Ort den ich noch nicht kannte, ihn aber neulich hier fand.

19oktca 061SW

12 Kommentare zu „Black and White – November

    1. @minibares

      Jetzt bin ich platt liebste Bärbel..*lach* wo siehst du denn ein Gesicht ? der SteinPosten ?
      Danke freu das es dir gefällt.
      Einen schönen gemütlichen SamstagAbend wünsch ich dir und P.
      liebe Grüsse an euch beide ♥
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s