Kulinarisches-ABC – U – wie Untersetzer

das „U“ – für rund um die Küche & Co aktuell zum – Kulinarischen-ABC- von Anette (Frau Waldspecht) ist aktuell.
U – wie Untersetzer
Untersetzer jeglicher Art – wie notwendig sind sie? – Untersetzer gibt es für die verschiedensten Gegenstände, sei es für Gläser (meine die ich hier zeige), Tassen, Töpfe oder auch Pflanzen, in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Sie können ein optischer Hingucker sein, aber sind sie auch zweckmäßig unbedingt notwendig….
In ausgelassener Runde sind Untersetzer für Gläser hauptsächlich von Vorteil. Sie schützen den Tisch vor Flecken und möglichen Kratzern. Zusätzlich zu dem oben genannten Aspekt können Untersetzer für Gläser die Tischdekoration stilvoll “aufpeppen”.
1nov 006

…diese stehen jetzt fast nur im Schrank, da ich nunmehr sehr selten solche „Partys“ habe 🙂 (übrigens sind sie mit Gold überzogen)

20 Kommentare zu „Kulinarisches-ABC – U – wie Untersetzer

  1. Super umgesetzt diese goldigen Untersetzer, liebe Elke. Ich habe auch einige im Schrank aber die sind mir für das Projekt gar nicht in den Sinn gekommen. 😉

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Elke, deine Untersetzer peppen nicht nur den Tisch oder die Tafel auf, sie veredeln jeden Tisch. Gülden und nobel! Da kommt mein Untersetzer nicht mit, aber der ist auch für den täglichen Gebrauch gedacht! Liebe Grüsse Kalle

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s