Alltagliches – Herbstblätter (#12)

Luiselotte’s – Alltäglichkeiten..…jeden Donnerstag gibt es einen Gegenstand aus unserem täglichen Leben,
den/die wir fotografisch zeigen…

das Thema diese Woche ist/sind: Herbstblätter

Meine Blätter kommen erst heute…Es gibt so viel Blätter, ich versuche mich zu begrenzen. Ist garnicht so leicht…*schmunzel

P1150246Zita

(fotos klicken, grösser sehen)

9 Kommentare zu „Alltagliches – Herbstblätter (#12)

  1. Liebste Elke, da hast du aber herrliche Herbstliche Blätter. So schön war es hier nur bedingt.
    Großartig ist dieser Beitrag, da kommt richtig Freude auf. Die Alleen sind großartig, die Einzelbilder auch.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Oh, wie schön…..deine Blätter sind wunderschön zusammengestellt und leuchten. Dankeschön. Bei uns ist es noch nicht so kalt, wie es sein sollte, aber es grau in grau, obwohl manchmal die Sonne rausbltitzt,…es geht der Wind und das liebe ich. Ich liebe stürmische milde Tage…..ich grüße dich….Luiserl ♥

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s