Das Besondere – #6

Zum Projekt von Elke (Mainzauber- Ideenwerkstatt) mit dem Titel “Das besondere Foto” .. Einmal im Monat – ein Foto / eine Fotobearbeitung- gepostet werden, das / die uns besonders gut gefällt.

Mein Bild # 6 hab ich vorigen Samstag gefunden, als ich diesen kleinen Ort fand, der ganz in meiner Nähe ist,
und ich keine Ahnung hatte das es ihn gab.
Für mich ist es ein besonderes Foto, nicht weil das Foto besonders schön ist, sonder weil ich diesen Ort fand…

19oktca 042

(Bilder klicken grösser sehen)

4 Kommentare zu „Das Besondere – #6

    1. @minibares
      Das könnte es sein liebste Bärbel, aber die Ziffer passt irgendwie nicht. Und Meilensteine sehen hier meistens bissel anders aus.
      Werde jedenfalls versuchen zu fragen, wenn ich wiedermal vorbei laufe. Ich will ja immer alles genau wissen…*lach

      Liken

    1. @vivilacht

      Ein Grabstein ist es nicht liebe Vivi, aber ich weiss nicht mit Sicherheit ob es ein Meilenstein oder eine Art Stein bezüglich diesen Dorfes.
      Er steht direkt an der Einfahrt eines der Bauernhöfe..Ich habe gesucht aber nichts über diesen Stein gefunden..Wenn ich das nächste mal dort vorbei laufe
      werde ich versuchen jemanden im Bauernhof zu fragen..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s