Alltagliches – Tücher (#11)

Luiselotte’s – Alltäglichkeiten..…jeden Donnerstag gibt es einen Gegenstand aus unserem täglichen Leben, den wir fotografisch zeigen…

das Thema diese Woche ist: Tücher/leichte Schals

 Ich zeig euch heute ausnahmsweise mal ganz persönliche Fotos.
Was/wie ich früher Tücher/leichte Schals getragen habe..
Das sind sehr alte Fotos (analoge) und deshalb ist die Qualität dementsprechend 🙂
○ zwischen Tüchern rumgehüpft auf dem Kamelmarkt. Das lag damals auf der Erde…
○ immer gut geschützt gegen Hitze und starke Sonne als Kopfbedeckung (also ich in weiss, nicht die eingemummte..*g)
○ und auch auf dem Kamelmarkt wurde ich unfreiwillig in ein grosses Tuch gewickelt..
Das war fast bissel unheimlich, und um aus den Händen dieser Frauen rauszukommen, haben wir das Tuch (Stoff) gekauft…*g*
Im Hotellzimmer angekommen, hab ich mich dann nochmal eingwickelt, wie ihr sehen könnt..*lach

CollageAlltTuecher
○ alle Tücher sind meine eigenen..das ist aber nur eine Auswahl..ich habe eine Menge Tücher und Schals..*lach

○ zum Schluss ein Geschenk von einer Freundin, die mir dieses Tuch in Paris bei Chanel gekauft hat.
Also kein Imitat Made in China oder so..*g, sondern Original Chanel..
18oktc 015

(fotos klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „Alltagliches – Tücher (#11)

  1. Chanel, ich wird verrückt, das ist ja SUPER, liebste Elke,
    Deine Schals und Tücher sind herrlich farbenfroh.
    Du voll verschleiert, oha, das ist ja zum Glück nur einmal gewesen.
    Unsere Schals liegen alle im Schrank, die habe ich auch alle drin gelassen, lach. Das war mir zu aufwendig. Da hätte ich mehr Zeit haben müssen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Jo ein Geschenk ist ja immer besonders. Dieses Tuch trage ich auch öfters und ich mag es. Es ist immer noch wie neu,
      trotz das ich es schon so lange habe. Gute Qualität eben..*schmunzel

      *lach* ja das war ein komisches Erlebniss..ist ja schon lange her…
      Mein liegen auch im Schrank, aber ich musste einige rausnehmen, denn sonst hätte ich sie nicht fotografieren können.:)
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Ich hatte ja am Mittwoch so gut wie keine Zeit daheim verbracht. Daher musste ich mich mit weniger zufrieden geben. Immerhin hatte ich die Gardinenschals extra dafür aufgenommen gehabt.
        So hatte ich doch wenigstens eine andere Art Schal, lach.

        Gefällt mir

  2. wow, sogar ein wirklich echtes Chanel Tuch, traegst du es auch oder haltest du es nur „in Ehren“? so wie bei dir auf dem Kamel Markt. so gibt es oefters Plaetze, wo dann alles am Boder liegt zum Verkauf. Auch in Laos ist so. In Thailand liegen sie auf den Staenden.
    Fein, mal auch alte Bilder von dir zu sehen. Das mit dem Tuch ist wirklich schoen. Bei denen, die liegen hier bei dir, ist das oberste eins mit kraeftigen Farben, ist da auch rot mit dabei? ich habe etwas aehnliches daheim, mit viel rot.
    wuensche dir ein schoenes WE und fuehl dich gut

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Danke,
      Ja liebe Vivi ich trage dieses Tuch (Chanel) ziemlich oft. Die Farben passen zu vielen und es ist sehr gute Qualtität. Ich habe es schon lange und es schaut immer noch wie neu aus. Hier nochmal einzeln von den beiden anderen..weil die Farben nicht richtig zur Geltung kamen bei den beiden Tüchern.
      18oktc 017
      18henoktc 016
      Hier siehst besser das das eine nach welchen du fragtes auch teilweise schöne rote Farbe hat..Beide Tücher sind ziemlich gross.

      Ja ich/wir haben es auch in anderen Orten erlebt das es am Boden liegt..Besonders in den arabischen/afrikanischen Ländern.

      Danke liebe Vivi das wünsch ich dir auch ♥

      Gefällt mir

  3. Das sind wirklich schöne Tücher! Und die persönlichen Fotos gefallen mir natürlich ganz besonders gut, liebe Elke! Ich habe mich auch auf ein paar wenige beschränkt. Wenn ich alle rausgesucht hätte, dann …

    … hätte ich sie ja auch alle wieder weg räumen müssen! *gg

    Gefällt mir

    1. skriptum/skryptoria

      Danke liebe Tina.. leider sind die Farben im Foto nicht naturgerecht..Ein Foto habe ich eben ausgetauscht..Das Chanel ist schwarz (nicht blau) und rot und etwas gelblich. Die anderen zwei sind auch kräftigere Farben..Hab sie gerade nochmal fotografiert 🙂

      Ja das würde alles sprengen von wegen alle posten, so gehts uns beiden nö mag nicht soviel wieder einräumen, das reicht auch so..*g

      Gefällt mir

  4. oh la la liebs elke … chanel ❤

    ich bin auch ein unglaublicher tücherfreak .. fast so schlimm wie mit den schuhen .. hahahaha

    und deine tücherbilder von dir sind bezaubernd … ganz ganz herzig:)

    drucki … dini jess

    Gefällt mir

    1. @Amorak

      Chanel ich auch ♥

      Ich glaube wir haben das gemeinsam Tücher und Schuhe..Leider kann ich in vielen meiner Schuhe nicht mehr laufen..*blöd..
      Danke..muss ja auch mal etwas persönliches zeigen..*lächel

      drucki zurück…dini elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s