Normalerweise

..ist mir das nicht so wichtig bzw ich schau ganz ganz selten auf die Hits. Aber diesmal bei dem 100 000 Hits wollte ich gerne schaun
von wem dieser 100 000 war. Aber Pustekuchen ich habs verpasst weil ich heute Nachmittag im KH war (zu den üblichen Tests)..
Und dann war ich auch noch gegen Grippe impfen. Grippe Impfen ist hier angesagt wenn man zur Risiko Gruppe gehört.
Also nichts war es mit schaun wer den 100 000 Hit gemacht hat..*schmunzel*

Herzlichen Dank euch allen die hier bei mir reinschaun.

***
Ich bin immer so müde nach so einen Tag, auserdem regnet es – wird also nichts mit heute noch Tücher usw posten, kommt erst morgen..

12 Kommentare zu „Normalerweise

    1. @kowkla123

      Bin ich auch nicht lieber Klaus. Das impfen ist positiv für mich, bin dankbar das das bei uns besonders beachtet wird und gratis.
      Klar jeder reagiert anders auf diese Grippe Impfung.

      Danke ich wünsch dir einen schönen Fraitga Abend und ein angenehmes Wochenende. LG Elke

      Gefällt mir

  1. Unsere Tochter hatte auch die Grippe-Impfung am Donnerstag glaub ich bekommen. Am Samstag war ihr Arm noch sehr rot und empfindlich.
    Nach solch einem Tag ich der der Tag sozusagen rum, wenn man endlich daheim ist.
    ich hoffe, alles verläuft gut.
    Und meine Glückwünsche zum 100.000 Klick.
    Super, meine liebste Elke.
    Weiter so.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Oh weh ist deine Tochter gegen diese allergisch? Denn da sollte man es nicht machen.
      Mit macht diese kein Problem..

      Ja liebste Bärbel das stimmt..ich bin früh ins Bett gestern Abend..

      Danke dir ♥
      man freut sich ja wenn reingeschaut wird..wenn nicht macht es ja mehr oder weniger keinen Sinn..Klar blogge ich auch für mich..
      aber Respons ist dennoch schön..
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. Nein allergisch wohl nicht, aber es gibt ja manchmal Reaktionen auf eine Impfung, am nächsten Tag war es nicht mehr ganz so schlimm.
        Sie arbeitet ja auch mit vielen in einem großen Büro, muss also die Impfung sich geben lassen, macht sie ja jedes Jahr.

        Genau, über Besuche freuen wir uns ja alle.
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Dann ist es ja gut. Da geht es ja bald wieder vorüber.
        Genau man reagiert verschieden..
        Und das finde ich gut das sie sich impfen lässt, wenn sie in grossen Büro sitzt..Mit viel Menschen um sich ist es empfelenswert.

        Ja liebste Bärbel..
        So ist es..auch wenn man manchmal lesen kann das einige es verneinen…*schmunzel
        deine Elke

        Gefällt mir

      3. @minibares

        Ich zuvor auch nicht liebste Bärbel. Aber voriges Jahr als soviele von Grippe erwischt waren..da habe ich zum erstenmal diese Impfung machen lassen.
        Ich vertrage sie gut und es ist wichtig für Risikogruppen..und Gratis ist es auch 🙂

        Ganz liebe Grüsse zurück (((((♥♥♥ )))))
        deine Elke
        (bitte auch an P.)

        Gefällt mir

      4. Ist mir klar, gerade für Risikogruppen, da wird es immer angeboten, stimmt.
        Ich danke dir, werde ich weitergeben, ist ja nun nicht mehr so weit weg wie früher, die Treppe geht ja runter ins Wohnzimmer. Früher war ein Flur dazwischen.

        Gefällt mir

  2. ich schreibe dir kein Gefaellt mir, den die Tests udn die Grippe Impfung = bei uns auch bei Risikogruppen, da mag ich es nicht. Wuensche dir, dass es dir gut geht und du dich gut fuehlst. Ich muss hier jetzt dann auch Grippe Impfung machen, habe schon mit dem Arzt geredet, denn daheim da war es noch nicht, in der kurzen Zeit, die ich daheim war.
    ich freu mich aber sehr mit dir, fuer deine 100 000. Das ist toll, das muss man erst mal bekommen. Es zeigt, dass wir deinen Blog sehr gerne haben und gerne bei dir lessen. Das ist immer ein sehr gutes Zeichen.

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Gut so liebe Vivi.
      Die doofen Werte wollen nicht so wie ich..aber ich bin dennoch froh und mache das beste draus.
      Grippe Impfung sollte man absolut machen wenn man zur Risikogruppe gehört.

      Danke liebe Vivi ♥
      Es freut mich schon wenn hier reingeschaut wird..denn sonst macht es ja keinen Sinn.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s