Fotochallenge 2013 “Bänke” # 19

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Und wieder im  Stadtteil Södern gefunden. Aber niemand war da und
im Brunnen war auch kein Wasser 🙂 Man kann gut drauf sitzten..und sie ist grösser..

10 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 19

    1. @Diamantin

      Komisch, ich hatte sogar meinen comment zweimal bei dir gepostet..Naja manchmal passiert so etwas bei blogspot..
      Ist ja nicht schlimm. War aber gut das ich nochmal geschaut hatte..

      Ja liebe Anett mir gefiel sie auch..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  1. Ah ja, verstehe, bei euch sind die Brunnen schon trocken, hier wird es auch nicht mehr lange dauern.
    Die Bank um den Brunnen ist richtig schön, im Sommer dem Plätschern zusehen und zuhören, muss wundervoll sein.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @Kallehd
      Ja genau lieber Kalle…ich habe aber das Gefühl das da garnicht viel Menschen sind. Mit Sicherheit weiss ich es nicht
      aber ich werde nächsten Sommer nochmal vorbei gehen..Diesmal war dort keine Menschenseele..

      Liebe Grüssle zum Mittwoch, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

