Fenster-Blick in Schlafwagen # 39

Immer wieder Dienstags wird ein Blick riskiert in manch offenes oder meist geschlossenes Fenster oder sogar andersrum…
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< mit fensterln ..

Fenster # 39 – keine Schönheit, aber anders 🙂
Dieses Fenster hab ich neulich in einen Schlafwagen hier fotografiert…Eben mal was anderes..*lach

(Foto klicken, grösser sehen)

12 Kommentare zu „Fenster-Blick in Schlafwagen # 39

  1. Das ist ja lustig, ich dachte erst an ein Smartphone, lach.
    Aber dein Fenster vom Schlafwagen, genial, liebste Elke. Die Idee dazu ist einfach Klasse.
    Ein super Fenster, sowas zeigt nicht jeder…
    aber die zug-verrückte Elke.. 😉
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      *lach* ja die Form ähnelt bissel..
      Ich war auf dem Heimweg im Bahnhof und da dachte ich mir, ich mach mal ein Fenster Foto bissel anders..*g
      Gute Foto Qualitätsmässig ist es nicht…das Licht im Bahnhof kommt aus allen Winkeln..

      Aber hehe..*grins -erst willst mich zerstückeln und jetzt findest mich verrückt..*lachweg* 😉
      Schön wenn man miteinander so herrlich Scherzen kann ♥
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s