das 112te -Elefant- Mo-Herz

Und wieder haben wir eine neue Woche und auch ich zeig noch eins für Anette’s (Frau Waldspecht) nette Idee .
das Herz Nr 112

Wenn der nicht so gross (und teuer) gewesen wäre..hätte ich ihn gerne mitgenommen..*schmunzel
Aber ging ja eh nicht im Flieger und zu Hause auch keinen Platz..
(gabs im Amsterdam Airport-Elefanten Butik)


(Foto klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „das 112te -Elefant- Mo-Herz

  1. Leider kann ich das Bild nicht vergrößern. Aber der sieht hübsch aus, mir fehlt nur irgendwie ein Größenvergleich. Aber so wie du schreibst, war’s wohl nichts fürs Wohnzimmerregal 😉
    Liebe Grüße
    Elke (mainzauber)

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    wie schade, dass es diesen herzlichen Elefanten nicht auch „in Klein“ gab. Ich hätte dann auch nicht widerstehen können. Schön, dass Du wenigstens ein Foto machen konntest!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni es gab sie in allen grössen, aber eben auch die kleinen recht teuer fand ich.
      Ich musste einfach standhaft bleiben 🙂 Auch wenn ich Elefanten noch so mag..

      Danke dir, ich wünsch dir einen friktionsfreien Umzug morgen und möge alles klappen..♥
      Ich bin in Gedanken bei dir..

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s