zu nass Heute :)

..Ich wollte eigentlich heute wiedermal mit der Glaskugel los. Hatte so einige Ideen. Aber Pustekuchen, denn es war mir heute zu kühl und auserdem fing es stark an zu regnen..Also musste ich den Plan verschieben – hab aber einen Test auf dem Balkon gemacht – Wie gesagt nur ein Test oder Spielerei 🙂

man könnte fast glauben es wäre schon Winter und Frost..nö isses noch nicht..auch hier noch nicht…*g
Ich habe dieses Kristall Dingens bei mir gefunden und fand das das prima passt um die Kugel still zu haben.
Es ist dann richtig stabil.

19 Kommentare zu „zu nass Heute :)

    1. @minibares

      *lach* wahrscheinlich kann man alles mögliche sehen mit viel Fantasie 🙂

      Ja die passt sowas von gut, die ist total perfekt..Klar sie ist auch bissel schwer..beide zusammen möchte ich nicht überall rumschleppen..

      deine Elke

      Gefällt mir

  1. Ach, siehst du, Glaskugelbilder habe ich auch schon ewig keine mehr gemacht. Aber meine Riesenkugel ist auch einfach zu schwer, um sie einfach so mit zu schleppen. Aber schönes Wetter hatten wir heute – traumhaft schönes sogar.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    1. @Elke-Mainzauber

      Nicht war das macht Spass..aber klar wenn sie zu gross ist, ist es nicht so einfach mitschleppen.
      Meine ist genau richtig in der Grösse, kein Problem im Rucksack..mitnehmen..in der Handtasche nicht 🙂

      Das freut mich das das Wetter gestern so schön bei euch war..Heute ist es hier auch schön Sonne pur..
      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

    1. @tonari

      Oh ja mach das, wenn du mal Zeit und Muse hast..freu mich schon..
      Ich hab schon gewartet das du mal eins zeigst wenn du die Möglichkeit hast…Es macht Spass..
      Danke dir…

      Wann gehts los nach NY usw..? Ist es etwas besser geworden Jobb Stress und so..?!

      *drückdich*

      Gefällt mir

      1. @tonari

        Ich freu mich mit dir/euch, das hast du verdient auszupannen und andere Gedanken..♥

        Das tut mir so leid..Was gewisse Blogmüdigkeit betrifft, verständlich…
        Die habe ich auch ab und an, aber bei mir sind es ja andere Ursachen.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s