Fenster-Blick aus der Farbrik # 36

Immer wieder Dienstags wird ein Blick riskiert in manch offenes oder meist geschlossenes Fenster oder sogar andersrum, wie dieses *schmunzel
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<<  mit fensterln ..

Fenster # 36 – ich fand die schön, wenn man bedenkt das sie an einer Fabrik sind.
Ich hab leider vergessen aufzuschreiben was es für eine Fabrik ist.
Sie ist ziemlich Zentral im Stadtteil Södern in Stockholm..


(Foto klicken, grösser sehen)

24 Kommentare zu „Fenster-Blick aus der Farbrik # 36

  1. Was für wunderbare Fenster, liebste Elke. die Spiegelungen sind so schön und auf fast allen Fenstern.
    Da stand die Sonne genau richtig.
    Alte Fabrikgebäude sind oft richtige Schönheiten, wie du es wieder zeigst.
    Toll!
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Ja, wirklich sehr schön. Ich vermute mal, dass die alte, zerfallene Phrixfabrik, die ich momentan ständig fotografiere, in ihren besten Zeiten mal ähnlich ausgesehen hat. Aber es gibt sie noch, die gepflegten alten Industriedenkmäler, du beweist es uns auf’s Schönste.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    1. @Margret

      Ich hatte Glück liebe Margret, bin durch Zufall dort vorbei gelaufen und zum Glück hab ich ja immer eine Cam dabei..

      Nein sie steht nicht leer..leider habe ich vergessen bzw nicht genau geschaut, was dort produziert wird..

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s