Fenster-Blick mal anders # 35

Immer wieder Dienstags wird ein Blick riskiert in manch offenes oder meist geschlossenes Fenster oder sogar andersrum, wie dieses *schmunzel
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< fensterln ..

Fenster  # 35 – Die beiden haben ab und an zugeschaut ob wir Spass hatten, bis wir sie entdeckt haben….*lach
Ist im Stockholmer Schloss – im Innenhof (i Inre Borggården)


die eine Fasade im Innehof. Der Innenhof ist Quadratisch .

(Foto klicken, grösser sehen)

20 Kommentare zu „Fenster-Blick mal anders # 35

    1. @Elke-Mainzauber

      Ja war schon witzig das die beiden da so aus dem Fenster schauten um zu sehen ob wir Spass hatten 🙂

      Ich hatte die Lampe Anfangs nicht gesehen bevor mich Renate drauf aufmerksam machte..Das schaut schon bissel komisch aus..*lach

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s