Tanz im Schloss (Teil 2)

Am Sonntag, 15. September 2013 – anlässlich des Jubileums -König Carl XVI Gustaf – 40 Jahre als Staatsoberhaupt -wurde im Palast im Innenhof getanzt.
Um 15.00 Uhr liess  der Stockholmer Bürgermeister seine H.M. König hochleben. Kurze Ansprache von beiden. Und danach öffnete der König  (eigenhändig) die Tore bei Lejonbacken zum Innenhof, der in eine riesige Tanzfläche förwandelt war. Hier nun einige Fotos, die nicht so berauschend sind 🙂 Ich habe ja auch getanzt..*lach* . Ich war bis zum Schluss, was ich eigentlich nicht vor hatte, aber es war nett und super Musik. Da gabs alles, Argentinsk Tango,Kubansk Salsa, von Elvis, Tom Jones, Rod Stewart usw und Soul und Disco bis 30-, 40-, och 50-talsmusik, Lindyhop, Swing und Buggi.

Da kamen Erinnerungen  bei mir auf, ich konnte nicht still stehen habe getanzt bis zum umfallen..*lach*

1Collage40ar in der ersten Collage unten rechts (roter Pfeil) könnt ihr die beiden nochmal mittendrin sehen 🙂
2Collage1592013
3Collage1592013
die Fotos wollte ich auch noch zeigen. Der Tango Argentina darf nicht fehlen.


(Fotos klicken, grösser sehen)

20 Kommentare zu „Tanz im Schloss (Teil 2)

  1. Ach, das war einen Tag nach unserem Einzug hier, da hatte ich noch keinen PC angeschlossen.
    Da war der Raum hier oben noch voller Kisten.
    Nun weiß ich, warum mir das entgangen ist, meine liebste Elke.
    Danke für den Link.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. So kann es gehen, meine liebste Elke.
        Nochmal danke für den Link. Der wäre mir ja echt entgangen.
        Heute bekommen wir Besuch, also wenig Zeit für den Blog
        deine Bärbel

        Gefällt mir

    1. @Lucie

      Jo liebe Lucie..das war es..Ich bin alleine hin, weil meine Freundin nicht mitwollte weil es ihr viel zu viel Menschen unterwegs..
      waren..Ich mag ja solche Menschen Ansammlung auch nicht so, aber ich bin froh das ich doch hin bin. Oh ja ich habe getanzt..*lach*..sogar mit zwei fremden 🙂

      GLG zu dir 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s