Tanz im Schloss heute am 15.9.

..die Stockholmer und Besucher sind Heute zum Tanz ins Schloss eingeladen (Eintritt gratis)..
um 12 Uhr gehts los bis spät Abend – (im Video könnt ihr teilweise sehen das jeder Stil vertreten ist..


Anlass ist das..
40arkinich hoffe es wird kein starker Regen oder noch besser er verzieht sich ganz (der Regen also)..*lach
ich fahre nachher in die Stadt, mal sehen ob es mit Fotos der Tanzaufführungen und fröhlichen Menschen klappt 🙂

14 Kommentare zu „Tanz im Schloss heute am 15.9.

      1. @Amorak

        Danke…es war ein lebhaftes Treiben..alle hatten gute Laune und tanzten 🙂
        Die Fötis sind nicht so toll…weil so viele im Wege waren.

        Als ich nach Hause kam (ca 21:30 Uhr) war ich völlig geschafft..hatte ja auch viel getanzt/gezappelt. 🙂
        Nett wars..

        diggs mutzi…dini elke

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s