22 Kommentare zu „dobbel das 108te Mo-Herz ..

    1. @minibares

      Gell nett ist es und schmeckt gut liebste Bärbel 🙂
      Hätte mich gewundert wenn nicht..*schmunzel* weisst doch wir denken öfters gleich..
      Herzliche♥DienstagsGrüsse
      deine Elke

      (ich hab dann bissel TV geschaut und bin ins Bett)

      Liken

      1. ich hoffe doch, es waren nur Blaubeeren und keine Bären, die haette ich nicht treffen und nicht essen moegen, denk dir nix, das passiert mir auch oefter, mit diesen Uebersetzungen und Umlauten etc

        Liken

      2. @vivilacht

        Nö es waren keine Bären in Sicht 😉
        Danke liebe Vivi, ich hab gleich mal geschaut ob ich auch Bären anstatt Beeren hier geschrieben hatte..*lach
        Manchmal wird es echt „komisch“..*lach

        Liken

      3. jetzt haben wir beide etwas zum Schmunzeln gehabt und sitzen mit einem Laecheln im Gesicht, das war es wert, liebe Elke, wuensche dir noch einen angenehmen Tag

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s