gelandet..10:10 Uhr

…man hatte ein totales Verkehrs Chaos erwartet, aber das war es nicht heute morgen trotz das die Innenstadt abgesperrt ist.
landn1045
BesoekObamaColl1catsJetzt sind sie inzwischen in der City angelangt.
Untitled 38 Morgen gehts weiter nach St Petersburg

8 Kommentare zu „gelandet..10:10 Uhr

    1. @minibares

      Ja ist schon interessant..finde ich jedenfalls..
      Doch man kann ihn sehen, falls man sich am richtigen Ort und richtigen Zeitpunkt befindet 🙂

      Es wäre ja schrecklich wenn irgend ein Idiot ne Bombe etc…
      Man hat sogar die Kanaldecker in Hotellnähe zugeschweisst..

      Übrigens heute ca 15:45 Uhr wird er die Stockholmer Synagoge besuchen..


      und Leute auf den Strassen 🙂

      Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria
      Doch doch…*lach* 🙂
      aber man hatte ein absolutes Verkehrs Infarkt erwartet, denn es ist ja Arbeitsverkehr-normaler Wochentag Verkehr
      Man hatte alle aufgefordert ihre Autos zu Hause lassen und Transport mit U-Bahn zu benutzen..Buss standen
      ja in der Innenstadt zum Grossteil auch still. Parkplätzte wurden Gestern geräumt.

      Leute auf den Strassen 🙂

      Gefällt mir

      1. Abgesehen davon, was allein für Sicherheits-Maßnahmen investiert werden muss.

        Ein damaliger Freund von mir (Personenschützer) hatte anlässlich der Expo gesagt, wenn Clinton tatsächlich nach Hannover kommen würde, dann müsste man den Weg von Flughafen bis zum Expo-Gelände für ca. eine Million DM absichern. Allein für das Sichern von Telefonzellen, Absperren von Balkonen, Zuschweißen von Kanaldeckeln etc. etc. etc.

        Ich fand es gut, dass er nicht gekommen ist. Nix gegen ihn aber so viel Geld für … eigentlich nix? Hmm …

        Gefällt mir

      2. @skriptum/skryptoria
        (wieso warst du schon wieder im Spam – ich muss mal meine Blackliste durchgehen)

        Ja das ist schon richtig was du aufzählst, so ist es ja in der heutigen Zeit liebe Tina.
        Bei diesen Besuch von Mr. Obama, die Kosten für die Secret Service (US) Leute und Hotell Kosten gehen auf die Kosten der US, aber die Kosten für
        2000 schwedische Polizisten und sichern von Telefonzellen, Zuschweißen von Kanaldeckeln etc. etc. etc.gehen auf Schweden.

        Schwere Frage für was…Man könnte sagen wie der schwedische Regierungscheff – „Schweden ist nun auf der Landkarte“
        Die meisten Amis hatten ja keine Ahnung ob/wo es Schweden gibt..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s