Fotochallenge 2013 “Bänke” # 16

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die  Nr # 16
fand ich im Djurgården neulich…Die Bank an sich ist einfach, aber die „Beine“ der Bank fand ich
ziemlich besonders. Hab so eine noch nie gesehen… Ich war der Ansicht es stellt Katzen dar,
meine Freundin meinte es schaut aus wie Hunde 🙂

8 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 16

  1. Oh, die hätte ich auch aufgenommen, super gesehen, liebste Elke.
    Eine Art Katzen scheint es zu sein. Ihre Schwänze sind ja oft dominierend.
    Der zarte Kopf kann auch nur eine Katze sein.
    Eine tolle Bank ist das
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Jo liebste Bärbel ich hätte mich gewundert wenn nicht..*schmunzel
      Wo wir doch immer alles aufnehmen wir spannend, interessant, schön usw finden..
      Genau ich finde es ist Katze..

      Liebste SonntagGrüsse♥
      deine Elke
      die gleich los düst..ne Freundin aus NordSchweden treffen..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

