Magic Monday W8 – beruhigend

„Magic Monday“ – zur W 8 war das Thema von Paleica beruhigend –
schon wieder hinke ich hinterher – denn der Montag (W9) war ja schon…

Übers Meer schaun ist für mich immer sehr beruhigend..Da kann ich vollkommen entspannen – vor mich hinträumen meinen Gedanken nachhängen, Seele baumeln lassen…oder einfach nur den Wellen zusehen…aufs Wasser schaun..
Ob im Boot oder an Land – ob Tag oder Nacht ist egal..Hauptsache es sind ev. Menschen dabei, mit denen man auch schweigen kann…(alle Fotos sind in Schweden, aber an verschiedenen Orten)

gotskastran
am Tag ganz alleine
23aug 106
und wenn die Sonne untergeht..
solnedgang(Foto klicken, grösser sehen)

10 Kommentare zu „Magic Monday W8 – beruhigend

  1. Menschen, mit denen man schweigen kann, ganz genau.
    Aber deine Fotos sind so herrlich, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Ein so wunderbarer Artikel, liebste Elke, dazu die so zauberhaften Bilder.
    Ja, dass alles ist unheimlich beruhigend.
    deine Bärbel

    Liken

  2. liebe Elke,das sind wunderschoene Bilder, ich liebe die Bilder am Wasser. Als wir bei unserem ersten Sabbatical in Cape Town waren, da sass ich oft am Wasser und habe zugesehen. Das beruhigt ungemein. Wir haben ja schon oefter den gleichen Geschmack an Bildern gehabt.

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s