Alltägliches – Klammern

Ein ganz zwangloses neues nettes Projekt von Luiselotte
Es gibt jeden Donnerstag ein Thema von ALLTÄGLICHEN Dingen….
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

auf zum zweiten Thema – KLAMMERN ….

○ Klammern gibt es jede Menge auch bei mir – Typ, Aussehen, Anwendung etc..Wäscheklammern hab ich auch in allen möglichen Modellen, aber ich nutzte sie nunmehr fast nie..da wir keine Möglichkeit für Wäsche drausen hängen haben.Als wir Gestern unterwegs waren, sah ich diese an einer Hauswand hängen. Keine Ahnung warum die da hängen. Ich wollte sie aber auch noch zeigen..
16augb 023
etwas nettes lustiges (Hundespielzeug gewaschen), was ich bei Nachbars gesehen habe 🙂
HundLeksak
Im Video alle möglichen anderen..*schmunzel

16 Kommentare zu „Alltägliches – Klammern

  1. liebe Elke, dein Video ist sehr huebsch gemacht. Mir gefaellt auch dieHerzklammer sehr gut und die Verschluss Klammern, die benutze ich auch gerne. Aber die fuer die Haare, da hattest du einige, die sind sehr nett, die mit den Blumen Klipsen, die waeren etwas fuer meine Re’uthi, solche kaufe ich ihr auch oefters

    Liken

    1. @vivilacht
      Danke, ich freu mich liebe Vivi das sie dir gefallen.
      Für Haarklammern hätte ich noch massig zu zeigen, aber man soll sich auch ein wenig begrenzen..
      Ja für kleine Mädchen sind solche immer so toll..

      Die Herzklammer ist auch für Erwachsene, für die Serviette beim essen..das ist ganz praktisch..
      hab ich selbst auch schon benutzt..

      Liken

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..freu mich das sie dir gefallen.
      Was Haarklammern betrifft hätte ich noch mas dig 🙂
      aber eine Grenze muss sein …

      Ja das an der Wand möchte ich auch gerne wissen..ich muss dort mal fragen..Vileicht weiss das Hotellpersonal etwas..
      deine Elke

      Liken

  2. …die ersten Bilder von der Show, sind Hosenträgerklammern. Ich weiß das, weil mein Vater welche hatte, und die gibt es in groß und klein….die gewaschenen Stofftiere, ist wirklich ein originelles Foto….danke für deinen liebevollen Beitrag….Luiserl ♥

    Liken

    1. @luiselotte
      Meinst du jetzt bei dir oder das erste Foto bei mir?
      Könnte natürlich in etwa so etwas sein..Keine Ahnung. Ich bin aber auch neugierig..und werde demnächst mal in dem Hotell fragen..
      Freu mich das ddir mein Beitrag gefällt ♥
      Elke

      Liken

  3. Sehr schön, was du alles zusammengetragen hat und das Video ist prima. Die Klammern im ersten Bild sind interessant. Karabinerähnliche Ösen oder Haken auf einer Seite und die andere . . . – ich kenne solche Verschlüsse irgendwo her. Das könnte was mit Wassersport zu tun haben.
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

  4. Schade, dass Du nicht herausfinden konntest, wofür die ersten Klammern sind. Die sehen interessant aus!

    Das Video ist ja auch toll! UND: Ich habe auch so eine Muschelschale hier. Und ich habe Büroklammern, die meist irgendwo herumfliegen. Also: Danke für die Idee, ich werde Dir sofort nacheifern! ;o)

    Liken

    1. @skriptum/skryptoria

      Die ganze Seiten Wand eines sehr alten Hotells in der City nah am Wasser..sind damit behängt. Die Wand ist im übrigen kahl.
      Keine Ahnung warum und was es ist. 🙂 Ich könnte natürlich mal bei Gelegenheit das Hotel Personal fragen..vieleicht wissen die etwas näheres..

      Danke..ich übe mich gerade mit „Windows Live Movie Maker“, macht Spass..
      *schmunzel* schön das ich nützlich sein kann 🙂

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s