Fotochallenge 2013 “Bänke” # 15

mein Beitrag zur >>>Fotochallange „Bänke“ bei Diamantin<<<

Die Bank Nr # 15
fand ich auf Skeppsholmen….das sah fast „gefährlich“ aus…Aber nein kein Problem, sie war fest im Stein verankert..
Ich habe Probe gesessen, war nichts wacklig, sehr stabil. Das schaut zwar bissel komisch von unten aus 🙂

16 Kommentare zu „Fotochallenge 2013 “Bänke” # 15

  1. Diese Bank schaut echt abenteuerlich aus, liebste Elke.
    Aber dass sie gut verankert ist, ist ja zu sehen.
    Mal was ganz Besonderes, würde sich als das besondere Bild auch gelohnt haben.
    Eine tolle Bank, meine kommt erst morgen. War mir heute zuviel 😉

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja von unten besonders..liebste Bärbel..
      aber sie ist ja sehr fest verankert..ute
      Vieleicht wäre es das auch..
      Kann ich gut verstehen..das es zu viel an einem Tag war liebste Bärbel..
      Mir auch, deshalb kommen meine Klammern erst heute 🙂

      Gefällt mir

    1. @Diamantin
      Doch, sie war aber da um ausruhen oder warten zu können bis man ins Museum ging oder auch eben nur ausruhen 🙂
      Stockholm steht nicht nur auf Wasser, sondern auch auf Gestein aus der Eiszeit.
      Freu mich das dir das Foto gefällt..
      Liebe Grüsse,Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

