Magic Monday W7 – genoppt/gerippt

„Magic Monday“ – zur W 7 ist das Thema  – genoppt/gerippt
Ich mache jetzt einfach dieses Thema  und reiche die anderen 4-6 etwas später nach 🙂

Fangen wir an mit dem  genoppten an…fragt mich aber bitte nicht wie die heisst..weiss ich wiedermal nicht. Hab sie im Botanischen Garten fotografiert neulich..

13juli 038
und auch Knäcke ist bei uns genoppt…*schmunzel
11ag 007
der Himmel bzw die Wolken waren an dem Tag als ich in der Luft nach Riga war neulich, so richtig genoppt..oder was meint ihr ?
31juli 002
dann war da noch geripptes..das ist eine Art Fontaine im Airport..(die ist aber viel grösser)
Ihr könnt sie im Album in voller Grösse sehen.
6aug 037
das Haus fand ich total gerippt..Hat Spass gemacht diese Fotos zusammenzustellen 🙂
16julib 037(Foto klicken, grösser sehen)

34 Kommentare zu „Magic Monday W7 – genoppt/gerippt

  1. Liebe Elke,

    eine ganz tolle Zusammenstellung. Deine genoppten Sachen gefallen mir besonders. Für das müsste man den Architekten irgendwo daran aufhängen – als abschreckendes Beispiel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Meine liebste Elke, klasse, deine Auswahl.
    Ich habe gestern bei mir noch ein genopptes Kunstwerk gefunden, aber das reiche ich nicht nach, lach.
    Toll, die Wolken, da muss man erstmal drauf kommen.
    Knäckebrot, ja klar, das ist genoppt.
    Der Häuserblock ist echt was für die Rippen, grins. Muss ja ein Strafe sein, darin wohnen zu müssen. Obwohl, die Aussicht von oben ist bestimmt irre.
    Hey und was Erfrischendes ist auch dabei, was wollen wir mehr?
    Super, liebste Elke
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares..
      Danke liebste Bärbel..
      All die schönen Reptile die die anderen zeigen muss ich nicht auch unbedingt..teils weil ich keine guten Fotos davon habe
      und teils weil ich diese verschiedenen gefunden habe 🙂
      Das ist ja das tolle bei diesen Projekt das man die Freiheit zur grossen Auswahl hat…Macht einfach Freude..

      *grins* ja der Häuserblock scheints in den Rippen zu haben..*lach..
      Schön das es dir gefällt..
      Deine Elke

      Gefällt mir

      1. Genau, das liebe ich auch so an diesem Projekt.
        Die Ideen jedes einzelnen können gezeigt werden.
        Bei mir gibt es auch keine Tiere, dazu habe ich zu wenig solche Aufnahmen.

        Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi…
      Ja das Knäckebrot, darüber wird ab und an von deutschen negativ „gelästert“ 🙂
      Das Hause fand ich auch sehr passend ..als ich es fotografiert habe, dachte ich nicht dran das es hierzu passen würde..

      Gefällt mir

    1. @Wortman

      Oh wie schön dich zu lesen..hoffe es geht dir gut..hab bissel schlechtes Gewissen..

      Danke..schön das sie dir gefallen..Jo das Haus ist wirklich besser man schauts per Abstand..Ich habs vom Wasser aus fotografiert 🙂

      Gefällt mir

      1. @Wortman

        Stimmt schon – aber ich möchte/will…*lächel
        Aber solange wir uns nicht aus dem Augen verlieren ist ja alles bestens. 🙂

        Jo im Moment gehts mir wieder den Umständen nach gut..danke..

        Gefällt mir

    1. skriptum/skryptoria
      Das freut mich liebe Tina..
      Ja die Fontaine ist sehr gross..genau wie hoch weiss ich nicht..aber mehr als eine Mannsgrösse ist sie..
      hier kannst du sie in ganz sehen..
      fontaine

      so jetzt hab ichs richtig hinbekommen 🙂 auf link klicken das sollte klappen

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s