Wiedermal Vaxholm…

Wir waren wiedermal in Vaxholm…Dorthin kann man entweder per Boot oder per Buss gelangen..Praktisch…Und Gestern war wieder ein super Wetter..Da sind natürlich immer viel Leute unterwegs, wenn so ein Wetter ist. Und im Sommer sind viele auch mit ihren eigenen Booten unterwegs und legen in Vaxholm an..In unseren Lieblings Caffe waren natürlich jede Menge Leute..wir hatten Glück und konnten einen Tisch und zwei Stühle ergattern. Ist ja nicht so unser Ding wenn so viel Leute sind, aber da kann man nichts machen 🙂
CollageVaxholm10813
als wir durch den Ort bummelten kam dieses Auto…leider hab ich es nur noch von hinten erwischt. Cool schaurts aus..keine Ahnung was das für ein Model ist 🙂 Sieht fast wie aus einem Sians Fiction aus ..*lach
10aug 007
ich war noch kurz im Rathaus weil das offen war, da dort eine Austellung war..Als ich im Eingang sofort den Blick auf diese Keramik bekam..musste ich einfach fragen ob ich sie fotografieren durfte..ich durfte..Sie stellt Vaxholm dar..
10aug 029 Ich war als ich nach Hause kam einfach zu müde um die Tür zu Kalles Projekt zu posten, das kommt heute 🙂

8 Kommentare zu „Wiedermal Vaxholm…

  1. Liebste Elke, was für ein schöner Tag für dich.
    Eine wunderschöne Stadt ist das.
    Und die Aussicht vom Café ist ja so schön, aufs Meer, herrlich.
    Der Oldtimer schaut ja super aus. Auch von hinten ist er interessant.
    Ganz liebe Grüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ja das war es liebste Bärbel. Dort ist es nett und gemütlich..
      *lach* ja leider habe ich den Oldtiemr nur noch von hinten erwischt 🙂 aber immerhin in ganz..
      Ganz liebe Grüsse♥ zurück und eine gute Woche euch beiden..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s