Fenster-Blicke in Dekoladen # 29

es wird jede Woche ein Blick riskiert in manch offenes oder meist geschlossenes Fenster oder sogar andersrum 🙂
wer Lust hat kann bei >>>Vera<<< fensterln ..(Dienstags mitmachen)

Das Fenster # 29 sah ich in Riga bei meinen Bummel in der Stadt…
Ich habe keine Ahnung was dieses Haus mal war..aber jetzt war dort ein kleiner Design/Kunst Laden…
mit vielen tollen Sachen, fast alles Handarbeit..

(Foto klicken, grösser sehen)

20 Kommentare zu „Fenster-Blicke in Dekoladen # 29

    1. @carinafotor

      Da hasst du Recht liebe Karin. Wenn man sich bewusst umschaut merkt man das auch..
      Und russisch bzw im Osten ist Riga ja..Dort wohnen immer noch viele Russen aus der Zeit der Besetzung..

      Liebe Grüsse in die Nederlande aus Stockholm 🙂
      Elke

      Liken

  1. Das sieht ja mal Klasse aus, ich mag ja so Fenster mit Holzläden besonders gerne. Erinnert mich an mein Elternhaus, wir hatten auch solche Fensterläden die jeden Abend und Morgen geschlossen und geöffnet wurden.

    Herzliche Grüße von mir 🙂

    Liken

  2. mir gefaellt auch der Fensterrahmen, oder die braunen
    Fensterlaeden, von denen bin ich ganz begeisert. und wenn dort auch noch ein netter Laden ist, dann noch besser.
    bin gerade an einem Stickbild mit lauter Fenster, die werde ich dann auch irgendwann mal zeigen.

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s